Unsere Leute

Verena Benedetti

Stadt, Bundesland: Hamburg, Deutschland

Kontakt: www.was-unsere-kinder-brauchen.de, VBenedetti@neufeldinstitute.de, T 040  70 70 50 75

Heilerzieherin, Heilpraktikerin

Ich heiße Verena Benedetti, bin 1975 geboren und lebe mit meinem Mann und meinen 3 Kindern (geb, 2008, 2011, 2014) in Hamburg.
Als Heilerzieherin habe ich mich schon immer für pädagogische Themen interessiert, bin aber v.a. als Mutter auf den Neufeld-Ansatz gestoßen. Mit dem Wissen, das ich von Gordon Neufeld erlangen und wiederfinden konnte, habe ich meinen Alltag mit meiner Familie sehr entlasten, erleichtern und freudvoller gestalten können. Sehr bald wuchs in mir der Wunsch, dieses Wissen weiter zu geben.

Für folgende Kurse/Vorträge zertifiziert:

- Aufmerksamkeitsprobleme verstehen

- Kinder unter 7 verstehen
- Der Faktor Unterrichtbarkeit: Der Neufeld-Kurs für Lehrer
- Der Große Neufeld-Elternkurs 1: Vitamin B wie Bindung
- Power to Parent II: Helping Children Grow Up
- Herzensangelegenheiten: Die Wissenschaft der Emotionen

Zertifizierte Neufeld-Kursleiterin

Please reload

Datenschutz           Impressum           Kontakt

© 2016, Neufeld Institute, Growth Concerns