Unsere Leute

Ute Weder-Jannaschk

Stadt, Bundesland: St. Gallen, Schweiz

Kontakt: uweder@hotmail.de

Das Konzept von Gordon Neufeld hat mir sehr viel Verständnis, Vertrauen, Geduld und Gelassenheit im Zusammensein mit Kindern und der Erziehung unserer drei Töchter geschenkt.

Mir gefällt vor allem, dass die Basis dafür in unserer Natur als Menschen zu finden ist, die Klarheit, mit der es vermittelt und verständlich gemacht wird, sowie die Weisheit und die darin zum Ausdruck kommende Liebe für alle unsere Mitmenschen.

 

Begeistert befasse ich mich schon viele Jahre damit, und es hat auch ganz deutlich meine Arbeit als Lehrerin verändert. Es gibt mir die Grundlage, noch mehr auf mein Herz zu hören und hat mich angespornt, mein Wissen einzubringen.

 

Seit 2013 bin ich Kursleiterin und unterwegs, dieses wunderbare Konzept zu präsentieren.

autorisiert für folgende Kurse:

- Adoleszenz: Jugendliche verstehen
- Aggression verstehen
- Aufmerksamkeitsprobleme verstehen
- Disziplin verstehen
- Kinder unter 7 verstehen
- Der Faktor Unterrichtbarkeit: Der Neufeld-Kurs für Lehrer
- Der Große Neufeld-Elternkurs 1: Vitamin B wie Bindung
- Die Kunst und Wissenschaft, Kinder zu verpflanzen

Zertifizierte Neufeld-Kursleiterin

Please reload

Datenschutz           Impressum           Kontakt

© 2016, Neufeld Institute, Growth Concerns