Unsere Leute

Paula Duwan

Stadt, Bundesland: Bern, Schweiz

Kontakt: www.wende-punkt.be, paula.duwan@icloud.com, T +41-79-277 19 05

Ich bin Erwachsenenbildnerin, Familienfrau und Mutter von zwei Kindern (Jungs in den Jahrgängen 2007 und 2009).

Ich war 6 Jahre selbstständig als Personal- und Organisationsentwicklerin tätig, inklusive Coaching und Einzelberatung von Menschen in schwierigen Berufs- und Lebenssituationen (www.persenova.ch).

Als Familienfrau habe ich mich mit verschiedenen Formen von Extrembelastung konfrontiert gesehen. Diese Geschehnisse bereichern heute meine Erfahrungswelt und machen es mir möglich schwierige Situationen zu verstehen, die sonst nur schwer zu erfassen wären.

Seit 2012 studiere in den bindungsbasierten Entwicklungsansatz nach Gordon Neufeld. Seit Frühjahr 2018 habe ich das Hauptstudium abgeschlossen und halte nun Vorträge, und gebe Kurse und Seminare.

 Für folgende Kurse/Vorträge zertifiziert:
- Adoleszenz: Jugendliche verstehen
- Aggression verstehen
- Kinder unter 7 verstehen
- Der Faktor Unterrichtbarkeit: Der Neufeld-Kurs für Lehrer

 

Weiteres Angebot: persönliche Beratung und Begleitung

Zertifizierte Neufeld-Kursleiterin

Please reload

Datenschutz           Impressum           Kontakt

© 2016, Neufeld Institute, Growth Concerns