Unsere Leute

Marianne Mess

Stadt, Bundesland: Heidelberg, Baden-Württemberg

Kontakt: marianne.mess@web.de, T 0174 9032957

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (geb. 1998, 2001),

Diplompsychologin, Emotionstrainerin für Kinder, Elterntrainerin, Coach, Therapeutin, Chefstewardess

Zertifizierte Neufeld-Kursleiterin seit 2012

Seit dem Abschluss des Neufeld-Hauptstudiums gebe ich zu eigenen pädagogischen und psychologischen Vorträgen nun bindungsorientierte Präsentationen von Dr. Neufeld.

 

Das wertvolle, entwicklungspsychologische Neufeldwissen ergänzt auf wunderbare Weise alles von mir bisher Erlernte. Es ist mir eine Freude dieses Wissen zu teilen, da es Erziehung und liebevolle Elternschaft einfacher werden lässt.

Mein Angebots-Portfolio umfasst folgende Kurse:

- Einführungsvortrag in die Bindungstheorie

- Adoleszenz: Jugendliche verstehen
- Aggression verstehen
- Ängste verstehen

- Aufmerksamkeitsprobleme verstehen
- Disziplin verstehen

- Gegenwillen verstehen

- Kinder unter 7 Jahren verstehen
- Der Faktor Unterrichtbarkeit: Der Neufeld-Kurs für Lehrer
- Der Große Neufeld-Elternkurs 1: Vitamin B wie Bindung

 

Angebot:

Ich würde mich freuen, Ihnen persönliche Beratung und Therapie, sowie Kurse, Seminare und Impulsreferate anbieten zu dürfen.

Zertifizierte Neufeld-Kursleiterin

Please reload

Datenschutz           Impressum           Kontakt

© 2016, Neufeld Institute, Growth Concerns