Unsere Leute

Luise Fuchs

Stadt, Bundesland: Freiburg, Baden-Württemberg

Kontakt: www.luisefuchs.de, lfuchs@neufeldinstitute.de, T 0049761 38841378

Geboren 1989 in Leipzig. Ich lebe in Freiburg. Ich bin freiberufliche Hebamme und nebenberuflich freie Lektorin.

Seit 2008 studiere ich am Neufeld-Institut. Das Paradigma begleitet mich seitdem privat und inzwischen auch beruflich intensiv. Ich bin begeistert, es in verschiedenen Zusammenhängen weitergeben zu können und zu sehen, wie es Früchte trägt und Menschen mit sich selbst und ihren Kindern verbinden kann.


Für folgende Vorträge und Kurse zertifiziert:

- Adoleszenz: Jugendliche verstehen
- Aggression verstehen
- Ängste verstehen
- Kinder unter 7 verstehen
- Der Große Neufeld-Elternkurs 1: Vitamin B wie Bindung
- Die Kunst und Wissenschaft, Kinder zu verpflanzen
- Herzensangelegenheiten: Die Wissenschaft der Emotionen


Weitere Angebote:
Persönliche Beratung und Begleitung

Zertifizierte Neufeld-Kursleiterin

Please reload

Datenschutz           Impressum           Kontakt

© 2016, Neufeld Institute, Growth Concerns