Unsere Leute

Jule Epp

Stadt, Bundesland: Berlin, Deutschland

Kontakt: jepp@neufeldinstitute.de, www.jule-epp.com

Ich bin Diplom-Psychologin und lebe seit 1992 in Berlin. Ich komme ursprünglich aus Vancouver, Kanada, wo ich Gordon Neufeld 1984 als Professor an der Universität kennengelernt und bei ihm mehrere Jahre studiert habe. Sein Ansatz wurde zum theoretischen Grundbaustein für meine weitere akademische und berufliche Entwicklung. Die Geburt meines autistischen Sohnes 2001 öffnete mir die Augen für die Autismus-Thematik. Ich arbeitete mehrere Jahre mit autistischen Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Kontexten (Einzelförderung, Gruppen, zu Hause, in den Kitas und Schulen) und bot Fortbildungen und ausführliche Beratung für deren Eltern und andere Fachkräfte an. Durch diese Arbeit wurde vor allem das Thema „Spielen“ zu meiner Herzensangelegenheit. Seit 2016 arbeite ich in eigener Praxis und biete Elternberatung, Supervision, Fortbildungen und Kurse im Rahmen des deutschen und englischen Neufeld-Instituts an.

Fakultätsmitglied

Please reload

Datenschutz           Impressum           Kontakt

© 2016, Neufeld Institute, Growth Concerns