Unsere Leute

Isa Noethen

Stadt, Bundesland: Tutzing, Bayern

Kontakt: inoethen@neufeldinstitute.de, T +49 8158 905796

Mit der Geburt unserer „besonderen“ Tochter 1993 fing ich an, mich für die Entwicklungsbedürfnisse von Kindern zu interessieren, und habe unter anderem eine Ausbildung zur Myoreflextherapeutin gemacht. Auf meiner Suche nach Unterstützung hatte ich das Glück, den bindungsorientierten Entwicklungsansatz von Gordon Neufeld kennenzulernen. Er hat unser Familienleben bereichert und mir ein grundlegendes Verständnis für meine Tochter und ihre Verhaltensdynamiken gebracht. Er hat unsere Beziehung, die wir immer mehr genießen, vertieft. Schließlich hat er mich bei den Herausforderungen, ein entwicklungsverzögertes Kind aufzuziehen und Reifeprozesse zu ermöglichen, geleitet und gestärkt.

2010 begann ich meine Neufeld-Ausbildung und bin

zertifizierte Kursleiterin für folgende Kurse:

- Adoleszenz: Jugendliche verstehen
- Aggression verstehen

- Ängste verstehen
- Aufmerksamkeitsprobleme verstehen
- Disziplin verstehen
- Kinder unter 7 verstehen
- Der Faktor Unterrichtbarkeit: Der Neufeld-Kurs für Lehrer
- Der Große Neufeld-Elternkurs 1: Vitamin B wie Bindung
- Herzensangelegenheiten: Die Wissenschaft der Emotionen

Angebot:

- persönliche Gespräche / Beratung

- Kurse

Zertifizierte Neufeld-Kursleiterin

Please reload

Datenschutz           Impressum           Kontakt

© 2016, Neufeld Institute, Growth Concerns