Unsere Leute

Angela Indermaur

Stadt, Bundesland: St. Gallen, Schweiz

Kontakt: indermaur80@gmail.com, T 0041 (0)71 888 69 82

Ich bin 1980 im schönen Appenzellerland als Nachzügler zur Welt gekommen und dort in einer liebevollen Familie aufgewachsen. Im Jahr 2000 haben mein Mann Beat und ich geheiratet und 2001 / 2002 / 2005 wurden uns 3 Kinder geschenkt.

2012 habe ich Gordon Neufeld in Küsnacht, Schweiz live erlebt, und seither hat mich sein Ansatz nicht mehr losgelassen. 2014 begann ich mit dem Studium und seit September 2017 bin ich diplomierte Neufeld-Kursleiterin.

Mit etwa 15 Jahren begann ich Jungschar zu leiten, seither hat mich die Kinder- und Jugendarbeit immer in irgendeiner Form begleitet. Ich habe Erfahrungen in allen Bereichen, vom Babyhort über Kindergottesdienst bis hin zu Jugendevents sammeln dürfen. Seit einigen Jahren bin ich in unserer Kirche Diakonin für den Kinder- und Familienbereich.

Aus dieser Arbeit entstand in mir der Wunsch, mich noch mehr in Familien und in die Beratung und Begleitung von Familien einbringen zu können. Hierfür schlägt mein Herz, ich liebe diese Arbeit.

Außerdem leite ich 2 Elterngruppen und bin auch gerne für persönliche Familienberatung bereit.

Für folgende Kurse bin ich zertifiziert:
- Adoleszenz: Jugendliche verstehen
- Ängste verstehen
- Aufmerksamkeitsprobleme verstehen

- Kinder unter 7 verstehen

- Der Große Neufeld-Elternkurs 1: Vitamin B wie Bindung
- Herzensangelegenheiten: Die Wissenschaft der Emotionen

Zertifizierte Neufeld-Kursleiterin

Please reload

Datenschutz           Impressum           Kontakt

© 2016, Neufeld Institute, Growth Concerns